Nächster Inhalt

Aluform zur „Bau 2011“ in München

Einen überragenden Erfolg zur „Bau 2011“ konnte die Aluform System GmbH & Co. KG nach Messeschluss bilanzieren. Die hohe Besucherresonanz war letztlich auch ein Erfolg des von M+K für die Messepräsentation entwickelten Kommunikationskonzepts.

Mit einem personalisierten Mailing, der Ankündigung im Newsletter sowie einem Messe-Special auf der Aluform-Website wurden bestehende und prospektive Kunden eingeladen und für einen Messebesuch inspiriert.

Das von M+K entwickelte Messedesign wurde mit firmeneigenen Produkten auf 90 m2 optisch eindrucksvoll in Szene gesetzt. Und wenn der Kunde am Ende sagt „Glückwunsch, habt Ihr toll gemacht!“ sind das Sternenstunden für alle am Erfolg beteiligten.

Vorheriger Inhalt
Vorherige Artikel
Nächste Artikel