Nächster Inhalt

Website-Relaunch der Hochschule Zittau-Görlitz

Ein Mega-Webprojekt ist jetzt am Start: Die neue Website der Hochschule Zittau-Görlitz. Mehr als 10 Monate intensiver Arbeit zeitigen ein respektables Ergebnis. Die Recherche nationaler und internationaler Websites war die Basis für das Strukturkonzept mit seiner ausgeklügelten Informationshierarchie.

Das frisch und modern anmutende und in dieser Dimension für M+K außergewöhnliche Webprojekt wurde mit Typo3 realisiert. Klares Screendesign und emotionale Bildsprache prägen den einzigartigen Stil und Charakter der Website. Im Vergleich mit Deutschlands Hochschulen und Universitäten in dieser Form wohl bisher einzigartig...

Facebook Fanpage und Twitter Profil


Das durchweg positive Echo auf der ebenfalls von M+K konzipierten
Facebook-Fanpage und dem Twitter-Profil der Hochschule ist der Lohn für erstklassige Teamarbeit zwischen Agentur und Auftraggeber.
www.hszg.de

Vorheriger Inhalt
Vorherige Artikel
Nächste Artikel